JEDERMANN - ZEHNKAMPF - INFO (4.6.2004)


Liebe Zehnkämpfer!

Da die Zielpunkt-Leitung durch Wasserschaden defekt ist, hier ein schnelles Mail nicht aus dem Wettkampfbüro im 23.Bezirk, sondern aus der Südstadt vom PC der Betreuerin Barbara Thier.

Derzeit läuft schon die Startnummernausgabe 1. Teil und der Kinderzehnkampf. Wir haben wieder ein recht umfangreiches Starter-Package für Euch vorbereitet, erstmals auch individualisierte Startnummern mit Namen und Gruppe!

Morgen um 8:20 gehts los und ich wünsche allen von ganzem Herzen faire trockene Bedingungen. Freue mich auf schöne Wettkämpfe und lade auch diejenigen, die heuer (auch in einzelnen Bewerben) nicht starten wollen/können ein, sich die Wettkämpfe der Kollegen und die Schmankerl Stabhoch Erki Nool (morgen 15:00), 1500m-Gast Frank Busemann (Sonntag nachmittag), die IAAF-Gruppe, und den 45-min-Siebenkampf der besten österreichischen Mehrkämpferinnen am Sonntag abend vor der Siegerehrung nicht entgehen zu lassen.

Spannend werden aber viele weitere Entscheidungen, wie die Frage, ob Thomas Stoll von Zielpunkt den JM-Sieg wird wiederholen können?

Viel Freude am Zehnkampf in den nächsten 2 Tagen in der Südstadt

wünscht Euch

G e o r g W e r t h n e r