Nenngeld:

Energie Steiermark Kinder-Zehnkampf

am Sonntag, den 16. September 2018 in Graz (USZ Rosenhain)

Nenngeld pro Kind

20.- Euro (bei Überweisung)

 

 

Wir bitten um prompte Überweisung des Nenngeldes nach der Anmeldung!
Achtung Neu: Bei verspäteter Zahlung an der Meldestelle am Wettkampftag sind pro Kind 25 Euro zu bezahlen!

Was bekommt man fürs Nenngeld?

Die Einzahlung des Nenngeldes ist ab sofort möglich. Aufgrund des großen Teilnehmerfeldes bitten wir alle Teilnehmer 2018, sich möglichst bald anzumelden bzw. das Nenngeld zu überweisen. (Startplätze, die bis 10 Tage nach der Anmeldung nicht durch die entsprechende Einzahlung bestätigt wurden, werden wieder freigegeben).

Offizieller Meldeschluß ist der 10. September 2018 sofern die Gesamtteilnehmerzahl nicht schon vorher erreicht ist!

Nachmeldungen (nach dem 10. September 2018) sind (sofern nach dem offiziellem Meldeschluss noch Startplätze frei sind) mit einem Nachmeldebetrag von € 25,- pro Kind möglich!
Der Nachmeldebetrag wird bei der Meldestelle eingehoben.

Kontodaten:

Inhaber: Steirischer Leichtathletikverband
Bank: Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG
BIC: RZSTAT2G IBAN: AT02 3800 0000 0443 6606

Um die Gruppenauslastung und -einteilung optimal durchzuführen, bitten wir alle Eltern, das Nenngeld möglichst bald auf unser Konto einzuzahlen!
Auch bei Nichtteilname hat jeder angemeldete Teilnehmer das Recht auf ein Wettkampf-Package.
Eine Rückerstattung des Nenngeldes bei Nichtteilnahme ist daher nicht vorgesehen.

für Fragen steht auch unsere e-mail adresse: info@werthner.at zur Verfügung