Liebe Kinder-Zehnkämpfer,


Heuer am Sonnag, dem 16. Septemer 2018 ist es wieder so weit! Der Kinder-Zehnkampf findet zum 18. Mal in Gmunden statt.
18 Jahre, in denen sich viel aus dem ersten Kinder-Zehnkampf mit 30 Teilnehmern und Bananenschachteln als Hürden entwickelt hat! Die meisten unserer Athleten haben über den Kinder-Zehnkampf zur Leichtathletik gefunden.

Unser Verein: "Die Zehnkampf-Union" wurde 2017 zum 5 Mal österr. Cupsieger.
Sarah Lagger wurde heuer Jahr Junioren-Vize Weltmeisterin und
Leon Okafor erreichte den 6 Platz bei der Jun WM.
Bei der Jug EM in Ungarn konnte Johanna Plank eine Bronzemedaille über 100M Hürden und Leo Lasch einen 6 Platz im Weitsprung erreichen!

Immer mehr Nachwuchsathleten reifen zu erfahrenen Mehrkämpfern. Viele ehemalige Kinder-Zehnkämpfer beleben die österr. LA-Szene. Neben sehr erfolgreichen Athleten haben beim Kinder-Zehnkampf über 12.000 Kinder viel Begeisterung an der Bewegung und so am SPORT gefunden! Infos dazu auf www.zehnkampf-union.at

Wir freuen uns bereits auf diesen Wettkampf. Es wird sicher wieder ein toller Tag mir Euch!

Ulrich & Roland Werthner & die Betreuer beim K10K

Bei Fragen sind wir unter uli@werthner.at oder unter
0699-10 33 00 10 erreichbar!