Liebe Kinder-Zehnkämpfer,


Heuer am Samstag, dem 23. Septemer 2017 ist es wieder so weit! Der Kinder-Zehnkampf findet zum 17. Mal in Gmunden statt.
17 Jahre, in denen sich viel aus dem ersten Kinder-Zehnkampf mit 30 Teilnehmern und Bananenschachteln als Hürden entwickelt hat! Die meisten unserer Athleten haben über den Kinder-Zehnkampf zur Leichtathletik gefunden.

Unser Verein: "Die Zehnkampf-Union" wurde 2012, 2014, 2015 und 2016 österr. Cupsieger.
Sarah Lagger wurde letzes Jahr Junioren-Weltmeisterin und Jugendvizeweltmeisterin. Heuer eroberte sie die Bronze Medaille bei der Judend EM.
Leon Okafor gewann die Bronze Medaille bei der Jugend EM in Tiflis 2016. Philipp Kronsteiner ereich den 4. Platz bei der Junioeren WM 2016.
Immer mehr Nachwuchsathleten reifen zu erfahrenen Mehrkämpfern. Viele ehemalige Kinder-Zehnkämpfer beleben die österr. LA-Szene. Neben sehr erfolgreichen Athleten haben beim Kinder-Zehnkampf über 12.000 Kinder viel Begeisterung an der Bewegung und so am SPORT gefunden! Infos dazu auf www.zehnkampf-union.at

Wir freuen uns bereits auf diesen Wettkampf. Es wird sicher wieder ein toller Tag mir Euch!

Ulrich & Roland Werthner & die Betreuer beim K10K

Bei Fragen sind wir unter uli@werthner.at oder unter
0699-10 33 00 10 erreichbar!