Liebe Kinder und Eltern!

Der Kinder-Zehnkampf am 25. September 2016 auf der Universitäts-Leichtathletikanlage in Innsbruck ist die größte Zehnkampf Veranstaltung in Tirol. Wir erwarten uns wieder an die 150 - 170 teilnehmende Kinder. Wir freuen uns schon sehr auf Euch und hoffen auf eine Menge Spaß und einen tollen Tag! Der 10-Kampf ist der Top-Bewerb der Leichtathletik und wir möchten Euch durch qualifizierte BetreuerInnen diese Königsdisziplin durch für Euch entsprechend angepasste Bewerbe näherbringen. Wir werden Euch dabei größtmöglich unterstützen um Euch das tolle Gefühl, bei einem solchen Wettkampf dabei zu sein, vermitteln zu können. Vielleicht gefällt es Euch ja so gut, dass Ihr dann die Leichtathletik weiterhin betreiben wollt. Das würde uns sehr freuen. Bei unserem 10-Kampf wird auch wieder eine Integrationsgruppe mitmachen und wir sind überzeugt, dass es für Euch alle ein schönes Erlebnis wird.
Udo Frizzi - Innsbruck